Follower

Mittwoch, 15. November 2017

#196 Sonne, #57 KE-C, #56 AF HZ, #38 Sketch-Tanten

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine DT-Karte von mir. Sie ist gleich für 4 Challenges.

Stempelsonne - alles geht
Animal Friends - Weihnachten
Sketch-Tanten - Sketch
Kreativeinkaufchallenge - Nadelbaum



Ich habe einen Freebie-Digi von Kajsans Scrapblog verwendet. Das DP ist aus dem Action, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Challenges:
Kreativtanten 
Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge
Crafty Hazelnuts Christmas Challenge
Crafty Animals
Do-Al(l) Kreatives

9 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

So ein lustiges Kerlchen :)
Sieht toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei der DAK Challenge und den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Alex hat gesagt…

Sehr schön. Mir gefällt die Papierauswahl.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#11 – Zootiere}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#11 – Vorweihnachtszeit}
*DT* Craft Rocket Challenges {#43 – Weihnachten kommt}
Alex' Kreative Seite

Alex hat gesagt…

Ich nochmal.. Nun für ein anderes Team.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

Margaret hat gesagt…

I love the designer paper you have used and your silver fir. Thanks for sharing with CHn patterned paper challenge.
hugs
Margaret M DT

Jonnece hat gesagt…

Fabulous card. I love the image, so cute. Thanks for joining us at ‘Do-Al(l) Creatives’. Jonnece DT

Hazel hat gesagt…

Thanks for entering both of my CHNC challenges with your lovely crafting - hope to see you again soon. x

Doris Klein hat gesagt…

Die ist ja wirklich zauberhaft. Mir gefällt vor allem das Papier.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#11 – Vorweihnachtszeit)
*DT* Die Sketchtanten
*DT* Die Traumfabrik
*GDT* ITD’s Creative Playground

Papierkram hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Sie ist wirklich toll.
Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
LG Beate

karto_flana hat gesagt…

Bei mir kommt bei dem Motiv ein Lächeln ins Gesicht :)
Danke fürs Zeigen, der tollen Karte bei Do Al(l) Kreatives DT Ella

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.